Testimonials

Frau Vahling hat mir gezeigt, wie ich meine Blasenentzündung ohne Antibiotika behandeln kann. Es klappt super. Ich bin ihr sehr dankbar.

A. H.

__________________________________

Nach Akupunktur, Ernährungsberatung und Dekokt-Therapie habe ich endlich wieder eine gute Verdauung und fühle mich pudelwohl.

T. H.

__________________________________

Ich kann es immer noch kaum glauben! Nach 3 Zyklen mit TCM-Dekokten habe ich keine Regelschmerzen mehr. Hatte mich Jahre damit rumgequält.

M. B.

__________________________________

Erkältungen verlaufen viel leichter und weniger quälend, wenn ich TCM-Dekokte trinke. Für mich haben sie ihren Schrecken verloren und ich bin viel schneller wieder fit.

F. O.

__________________________________

Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Pollenallergie loswerden und den Frühling wieder in vollen Zügen genießen könnte.

W. A.

__________________________________

Im Nachgang zu einer sehr umfangreichen OP an inneren Organen stellten sich bei mir schmerzhafte Beschwerden im Unterleib ein. Trotz sorgfältiger und weitreichender Untersuchungen konnten die behandelnden Ärzte keine Ursache feststellen und sahen folglich keinen Therapieansatz. Es wurde von einem postoperativen Prozess ausgegangen, bis zu dessen Abschluss wegen der Stärke der Beschwerden die Fortführung der Einnahme von Schmerzmitteln indiziert wäre. An diesem Punkt habe ich mich an Frau Vahling gewendet. Frau Vahling hat die vorliegenden Untersuchungen nachvollzogen und eine sehr sorgfältige eigene Anamnese durchgeführt. Hieraus entwickelte sie einen Behandlungsansatz, den wir umgesetzt haben. Innerhalb sehr kurzer Zeit stellte sich bei mir eine Abschwächung der Beschwerden ein, sodass ich bereits nach wenigen Tagen auf die Einnahme von Schmerzmitteln verzichten konnte. In der folgenden Zeit hat sich mein Beschwerdebild zeitweilig verändert, woraufhin Frau Vahling die Behandlungen modifizierte, sodass ich unter Fortführung ihrer Behandlungsvorgaben weiterhin ohne die Einnahme von Schmerzmitteln auskomme. Insgesamt ist ein Rückgang der Beschwerden zu verzeichnen und bei Fortführung der Behandlung mit deren Ende zu rechnen.

B. S.

__________________________________